UNSERE HOCHZEIT AUF LANZAROTE

Startseite
Standesamt
Sektempfang

Kirche
lanzarote-thomas
Kontakt
e-mail senden

Nach Oben

von deutschland nach lanzarote importiert
deutsche torte auf lanzarote
hmm schmeckt

Martina hat für uns die Hochzeitstorte gemacht, die es im laufe des Abends gab. Sie war total lecker. Um kurz vor zwölf wurde das Strumpfband versteigert.
Am Anfang wollte kaum jemamand etwas bieten, später jedoch gab es eine rege Beteiligung.
Danach wurde der Brautstrauß geworfen.
Zum guten Schluss wurde mir dann der Schleier abgenommen und somit war der 04. Mai vorbei.
Wir wurden von allen verabschiedet und sind dann nach Hause gefahren, wo uns noch eine Überraschung erwartete.....

flüster

Dann ging die Party richtig los! Alle hatten viel Spaß und es wurde reichlich getrunken und getanzt. Zur späteren Stunde gab es eine Hochzeitszeitung.
Und wieder gab es viel zu lachen !

auch auf lanzarote muß getanzt werden

Die erste Showeinlage waren wir, mit unserem Hochzeitstanz.
Dafür, dass wir es erst zwei Tage vorher gelernt hatten, ist es uns doch ganz gut gelungen.

Lanzarote Masdache

Unsere Feier fand in Masdache im Restaurant " El Campesino " statt.
Kurz nach dem wir dort eintrafen, wurde das Buffet aufgebaut.
Es gab 20 verschiedene Sorten an Gerichte, da war für jeden etwas dabei.

Die Feier auf Lanzarote