UNSERE HOCHZEIT AUF LANZAROTE

Feier
Startseite
Standesamt
Sektempfang
lanzarote-thomas
Kontakt
e-mail senden

Nach Oben

Hochzeitsauto
Und weiter ging die Fahrt zur Feier ....
Lanzarote Tias

Kurz danach war alles vorbei und wir konnten die Kirche verlassen.
Vor der Kirche wurden wir mit Reis beschmissen und sämtliche Leute haben uns gratuliert und fotografiert.

Eigentlich küsst sich das Brautpaar nach dem Ringwechsel, aber unser Pfarrer hat nichts gesagt, also fragte Thomas: " Darf ich denn jetzt die Braut küssen? "
Und alles am lachen.

kirche lanzarote tias
die norweger

Wir gingen in die Kirche und setzten uns alle auf unsere Plätze. Dann ging es los ! Das unser Pfarrer so viele Worte für so einen kurzen Trauspruch fand, war erstaunlich. Wir und unsere Gäste wurden schon unruhig. Eine dreiviertel Stunde ging seine Predigt bis er uns endlich die entscheidende Frage stellte und wir unsere Ringe wechseln konnten.

Schlotter
na endlich

Als ich mit Siggi in Tias ankam, waren schon alle vor der Kirche versammelt. Vor lauter Aufregung habe ich meine Beine kaum noch gespürt. Ich konnte nur noch sagen: " Ich glaub ich kann nicht aussteigen. " Mein Opa hat mich am Auto erwartet, um mich über den Kirchplatz zu führen und an Thomas zu übergeben. Thomas stand an der Tür und hat auf mich gewartet.
Das erste was er zu mir sagte war: " Bist Du es auch wirklich? "

Die kirchliche Trauung in Tias auf Lanzarote